in

LOVELOVE

Project Gray: Dieses beeindruckende Open-World-Action-RPG wird von nur einer Person entwickelt

In einem neuen Video bekomen wir 16 Minuten aus dem kommenden Spiel Project Gray zu sehen.

Heute habe ich ein interessantes Spiel namens Project Gray für euch. Hier handelt es sich um einen actionreichen Third-Person-Titel, der von nur einer Person entwickelt wird. Und das ist ziemlich verrückt, wenn man bedenkt, wie gut das Spiel aussieht.

Dieses Projekt befindet sich seit einigen Jahren in der Mache und der verantwortliche Entwickler entschloss sich nun dazu, seine Arbeit zu präsentieren, in der Hoffnung, etwas Publicity zu bekommen, um ein Team bilden zu können, das ihm bei dem Projekt hilft.

Wer dem Entwickler helfen möchte, der kann sich über folgende Mail-Adresse an ihn wenden: gamestudio.inD@gmail.com

Zum Spiel heißt es: “Project Grey ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel, in dem die Geschichte mit dem Erscheinen einer fortgeschrittenen außerirdischen Zivilisation namens ‘Grey’ auf dem Planeten ‘Asirma’ beginnt. Der Spieler ist der Eingebohrene ‘Galoso’ von Asirma, der durch die freundliche Hilfe von Grey besondere Fähigkeiten erlangt, aber nachdem er die Geheimnisse entdeckt hat, die unter dem Austausch verborgen sind, kämpft er darum, sie zu vertreiben.”

Unter anderem erwarten euch ein cooler Held, ein spannendes Setting und jede Menge Action. Hier das Video, in dem ihr das Spiel in Aktion zu sehen bekommt:

Was sagt ihr? Das Spiel sieht ziemlich cool aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen sehen ziemlich cool aus. Es ist schon erstaunlich, was nur ein Entwickler auf die Beine stellen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…