Menu
in

PS5: PlayStation enthüllt neue Grey Camouflage Collection

PlayStation stellte kürzlich die neue Grey Camouflage Collection für die PS5 vor.

Falls euch der Standard-Look der PS5 zu langweilig ist, hätte ich etwas für euch: die Grey Camouflage Collection. Die Collection umfasst eine auf den DualSense Wireless-Controller, die PS5-Konsolen-Cover für die PS5 mit dem Ultra HD Blu-ray Disc-Laufwerk sowie die PS5-Digital Edition und das PULSE 3D-Wireless-Headset abgestimmte Auswahl an Zubehör.

Dazu heißt es: “Das PlayStation-Designteam hat unser Camouflage-Muster neu gestaltet, um ihm ein frischeres, zeitgemäßeres Aussehen zu verleihen. Bei genauem Hinsehen werdet ihr feststellen, dass die legendären PlayStation-Formen dezent in das Muster integriert wurden.”

Diese Collection wird ab Herbst 2022 erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits ab dem 15. September möglich. Der DualSense Wireless-Controller und die PS5-Konsolen-Cover kommen ab dem 14. Oktober weltweit auf den Markt. Im Dezember folgt dann die Einführung des PULSE 3D-Wireless-Headset.

Nachfolgend findet ihr einen Trailer, der die neue Collection zeigt:

Wie gefällt euch diese neue Collection? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Farbe sieht ziemlich cool aus. Aber Fans würden sich sicher mehr darüber freuen, wenn die PS5 endlich verfügbar wäre.

Quelle: playstation.com

Antworten