in

PUBG: Battlegrounds – Wir verlosen zum Start der neuen Map ein cooles Skateboard-Deck

Zum Release der Karte Deston in PUBG Battlegrounds verlosen wir zusammen mit Krafton ein cooles Skateboard-Deck.

Heute haben wir mal ein Gewinnspiel für alle Fans des Battle-Royale-Shooters PUBG: Battlegrounds. Und zwar verlosen wir zum Start der neuen Map Deston gemeinsam mit Krafton ein cooles Skateboard-Deck.

Das Deck zeigt die Skyline der neuen Deston-Karte in Lila und Orange, was wirklich ziemlich cool aussieht. Ein Bild davon seht ihr oben auf dieser Seite. Im offiziell Shop von PUBG: Battlegrounds wurde das Deck kürzlich noch für 49,99 Euro angeboten.

Zur Karte heißt es: “Bei der Gestaltung der 8×8-Karte wurde das Feedback zu Haven berücksichtigt, um sicherzustellen, dass das Aussehen, das Spielgefühl und die Mechanik zu PUBG: Battlegrounds passen. Deston ist die bisher größte, höchste und am dichtesten bebaute Karte, die es im Spiel je gegeben hat. Während eines Matches auf Deston erleben die Spieler dichte urbane Umgebungen mit hohen Gebäuden, hügelige Landschaften, Wiesen und neu gestaltete Sümpfe. Die Karte zielt darauf ab, den goldenen Mittelweg zwischen unterhaltsamem Gameplay und dem Eintauchen in ein realistisches Spielfeld zu finden. Deston wird die Spieler herausfordern, die einzelnen Biome der Karte kennenzulernen, um zu verstehen, wie sie verschiedene Ausrüstungen, Fahrzeuge und Deckungen einsetzen müssen, um das Chicken Dinner zu gewinnen. Einen detaillierten Einblick in die neuen Biome von Deston gibt es weiter unten.”

So könnt ihr das Skateboard-Deck gewinnen

Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr müsst über nachfolgendes Gewinnspiel-Tool einfach unsere Facebook-Seite besuchen und uns auf Twitter folgen. Schon seid ihr dabei. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 9. September 2022 per Zufallsgenerator gezogen.

Gewinnspiel-Tool

a Rafflecopter giveaway

Wenn das Gewinnspiel beendet ist, benachrichtigen wir die Gewinnerin oder den Gewinner per Mail. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…