in

Riley & Rochelle: Dieses narrative Rätselspiel schickt euch zurück in die 90er

Der Publisher und Entwickler Sheinman Games veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Riley & Rochelle.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Rätselspielen. Die Rede ist von Riley & Rochelle. Hier handelt es sich um ein narratives Rätselabenteuer, das euch zurück in die 90er schickt.

Euch erwartet eine Liebesgeschichte, die sich um zwei Musiker in den 90er Jahren dreht, die versuchen, ihre Träume zu verwirklichen. Ihr erfahrt mehr über ihr Leben indem ihr euch beispielsweise ihre Musik anhört und ihre Tagebücher zusammensetzt.

Zum Spiel heißt es: “Entdecke das Leben von Riley und Rochelle, zwei Musiker von zwei verschiedenen Seiten der Tracks, während sie ihre Stimmen finden, zum Superstar aufsteigen, sich verlieben und auseinanderfallen. Tauche tief in die Nostalgie der 90er ein, während du ihr Leben zusammensetzt, indem du ihre originelle und vielfältige Karriere-übergreifende Musik hörst, ihre Tagebücher durchforsten und wahre Ereignisse recherchierst, um herauszufinden, wer sie in diesem reichhaltigen erzählerischen Puzzlespiel sind.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rätsel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Rätselspiele steht und das Setting mag, der kann auf jeden Fall mal einen Blick auf das Spiel werfen. Alle anderen werden hier wohl passen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…