in

Scorn: Seht euch hier 8 Minuten aus dem Horror-Shooter an

Der Entwickler Ebb Software veröffentlichte kürzlich neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Scorn.

Der Release des Horror-Shooters Scorn rückt immer mehr in greifbare Nähe und um euch schon mal auf das Spiel vorzubereiten, veröffentlichten die Macher ein neues Video, in dem 8 Minuten aus dem Spiel gezeigt werden.

Hier erwarten euch interessante Spielideen, eine atmosphärische Spielwelt und eine sehr intensive Stimmung. Das Ganze sieht meiner Meinung nach wirklich sehr interessant aus und ich bin schon gespannt, wie gut das finale Spiel wird.

Zum Spiel heißt es: “Die Idee hinter dem Spiel ist es, ‘in die Welt hineingeworfen zu werden’. Allein und verloren in dieser surrealen Welt versuchst du deinen Weg durch die miteinander verbundenen Gebiete zu finden. Die beunruhigende Stimmung dieses Open-World-Spiels macht dabei einen großen Teil des Charmes aus.

Jeder Ort besitzt ein eigenes Thema (und Geschichte), Rätsel und Charaktere, die wesentlich für den Aufbau einer stimmigen Welt sind. Im Verlauf des Spieles wirst du neue Gebiete freischalten, neue Skillsets erlernen, Waffen und verschiedene Gegenstände erhalten und versuchen, die sich dir bietenden Eindrücke zu begreifen.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll Scorn am 21. Oktober für PC und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Scorn findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein ganz besonderes Horrorerlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert