Menu
in

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Forspoken an

Der Publisher Square Enix und der Entwickler Luminous Productions veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Forspoken.

Seit der Verschiebung von Forspoken gab es kaum Neuigkeiten zum Actionspiel, aber im Rahmen der Tokyo Game Show 2022 wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich abgefahen aus. Vor allem die Kämpfe gegen Horden von Gegner und die freie Erkundung der SPielwelt sehen interessant aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Zu Forspoken heißt es: “Frey Holland, auf mysteriöse Weise von New York City hertransportiert, ist in dem atemberaubenden Land Athia gefangen. Ein magisches, sprechendes Armband ist unerklärlicherweise an ihrem Arm angebracht und Frey entdeckt, dass sie mächtige Zauber wirken und Magie nutzen kann, um durch die ausgedehnten Landschaften Athias zu reisen. Frey gibt ihrem neuen, goldenen Gefährten den Spitznamen ‘Reif’ und macht sich auf die Suche nach einem Weg nach Hause.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus, aber ob das finale Spiel wirklich überzeugen kann, lässt sich noch nicht sagen.

Antworten