Menu
in

Silent Hill: The Short Message – Rating gesichtet

Silent Hill: The Short Message wurde kürzlich in Korea eingestuft.

In den letzten Jahren gab es ja immer wieder verschiedenste Gerüchte zu Silent Hill. So war die Rede davon, dass das Studio Bloober Team an einem neuen Silent Hill arbeiten würde und dass ein neuer Teil vermutlich exklusiv für die PS5 veröffentlicht wird. Nun gibt es endlich mal wieder handfestere Neuigkeiten.

So wurde das unangekündigte Spiel Silent Hill: The Short Message in Korea eingestuft. Plattformen wurden jedoch nicht genannt.

Als Publisher wird UNIANA aufgeführt. UNIANA veröffentlicht regelmäßig Konami-Spiele in Korea – beispielsweise auch das Free-to-Play-Fußballspiel eFootball 2023.

Bei Silent Hill: The Short Message könnte es sich um ein Spiel handeln, das mit geleakten Bildern zusammenhängt, über die wir in der Vergangenheit berichteten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich veröffentlicht Konami bald mal offizielle Infos zum nächsten Silent Hill.

Quelle: gematsu.com

Antworten