in

Skull and Bones wurde auf März 2023 verschoben

Ubisoft verkündete die Verschiebung des kommenden Spiels Skull and Bones.

Falls ihr auf den Release des Spiels Skull and Bones wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das Spiel wurde offiziell verschoben. Eigentlich hätte das Piraten-Adventure am 8. November für Playstation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen sollen. Der neue Release-Termin lautet nun 9. März 2023.

Offiziell heißt es dazu: “Während die Spielentwicklung zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen ist, wird die zusätzliche Zeit genutzt, um das Erlebnis weiter zu verfeinern und auszugleichen, indem das Feedback der Spieler aus unseren technischen Tests und dem Insider-Programm verwendet wird, das in den letzten zwei Wochen stattgefunden hat. Dies ist die richtige Entscheidung sowohl für unsere Spieler als auch für den langfristigen Erfolg des Spiels, da der 9. März 2023 ein geeignetes Veröffentlichungsfenster für diese sehr einzigartige neue Marke bietet.”

Übrigens: Vor dem weltweiten Start des Spiels wird eine offene Beta abgehalten, “um sicherzustellen, dass die Spieler einen ersten Einblick in die gefährliche Welt von Skull and Bones erhalten”.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade, aber wenn Ubisoft die Zeit benötigt, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen, dann lässt sich das nicht ändern.

Quelle: globenewswire.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…