in

Skyrim: Diese Mod lässt euch als Predator Xenomorphs jagen

Dank einer neuen Modifikation könnt ihr Skyrim jetzt als Predator spielen.

Heute habe ich eine interessante Mod für euch, die euch gefallen wird, wenn ihr gerne Skyrim spielt und auf den Predator steht.

Der Modder “Veenix1998” veröffentlichte nämlich die Mod “Predators The Lost Tribe V115D” für die Special Edition und die Anniversary Edition von Skyrim. Diese fügt dem Spiel zahlreiche neue Inhalte hinzu.

Unter anderem dürft ihr euch auf 3 spielbare Predatoren, über 42 neue Predator-Waffen mit zahlreichen Biomasken, Rüstungen und Ausrüstungsgegentsänden freuen.

Abgesehen davon werdet ihr in der Spielwelt auch Technologien finden, die in Stämmen freundlicher und feindlicher Predator-Zivilisationen verstreut sind. Natürlich könnt ihr auch Xenomorphs bekämpfen.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod für die Special Edition und die Anniversary Edition über diesen Link. Wer die Legacy Edition besitzt, der holt sich die Mod über diesen Link. Die Mod wurde zuvor bereits für die Originalversion veröffentlicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was sich die Modding-Community immer wieder einfallen lässt. Diese Mod ist auf jeden Fall ziemlich cool.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…