Menu
in

So cool sieht Half-Life 2 auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Half-Life 2 auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Half-Life 2. Der YouTuber “TeaserPlay” veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie der Ego-Shooter-Klassiker auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Für das Video bildete “TeaserPlay” hat eine Reihe von Umgebungen aus Half-Life 2 in der Unreal Engine 5 nach. Abgesehen davon kommen Lumen, Nanite und Raytracing und Metahuman zum Einsatz.

Das Ganze sieht wirklich sehr beeindruckend aus und Fans werden sich sicher über dieses Fan-Remake freuen. Das Remake ist aber leider nicht öffentlich zugänglich.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Projekt ansehen:

Würdet ihr euch über ein Remake in diesem Stil freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake mit dieser Grafik wäre ziemlich cool.

Quelle: dsogaming.com

Antworten