in

So gut sieht “Top Gun Maverick” dank der Unreal Engine 5 aus

Nik Samborsky stellte ein paar Szenen aus dem Film “Top Gun Maverick” mit der Unreal Engine 5 nach.

Heute habe ich mal ein Video für alle Fans des Films “Top Gun Maverick”, den ich leider noch immer nicht gesehen habe. Der Grafikkünstler Nik Samborsky schnappte sich ein paar Szenen aus dem Film und stellte sie mit der Unreal Engine 5 nach.

Das hört sich jetzt nicht sonderlich spannend an, sieht aber so aus, denn wenn man die Szenen im direkten Vergleich sieht, dann muss man sagen, dass man die Unreal-Engine-Variante auf den ersten Blick kaum vom Original unterscheiden kann.

Hoffentlich veröffentlicht Samborsky demnächst noch mehr Szenen, denn dieses Projekt ist wirklich sehr beeindruckend, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Unreal Engine 5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich cool aus. Gerne mehr davon!

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…