Menu
in

Song of Iron 2: Der Action-Platformer erscheint 2023 für PC und Xbox

Der Publisher und der Entwickler Resting Relic kündigte Song of Iron 2 für PC und Xbox an.

Falls euch das Spiel Song of Iron gefallen hat, dann habt ihr Grudn zur Freude, denn mittlerweile wurde angekündigt, dass der Action-Platformer Song of Iron 2 2023 für PC und Xbox veröffentlicht wird.

Hier handelt es sich um einen direkter Fortsetzung des ursprünglichen Song of Iron, in der Brekka Chainbreaker das Reich auf der Suche nach Verbündeten durchquert, um sich gegen das gewaltige Weltraumimperium zu behaupten, das sich nun als die falschen Gottheiten entpuppt, die die Stämme einst verehrten.

Dazu heißt es: “Reise durch ein dunkles, fantasievolles, nordisch inspiriertes Archipel und rekrutiere Wikinger-Clans, um deine Sache zu unterstützen. Nimm an brutalen, methodischen Kämpfen teil, um deine Heimat zu schützen, und fordere diejenigen heraus, die dir im Weg stehen – Trolle, Draugr, Bergbestien, feindliche Wikinger und noch mehr bösartige Feinde erwarten dich in diesem von Souls inspirierten Brawler.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer den Vorgänger mochte, der wird mit dem zweiten Teil sicher auch auf seine Kosten kommen. Es ist jedoch schade, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Antworten