in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF LOLLOL

Sons of the Forest wurde erneut verschoben

Der Entwickler Endnight Games verkündete kürzlich, dass das Spiel Sons of the Forest erneut verschoben wurde.

Wer auf das Survival-Spiel Sons of the Forest wartet, den muss ich heute leider enttäuschen. Der Release wurde ein weiteres Mal verschoben. Der neue Release-Termin laautet 23. Februar 2023.Zuvor wurde der Titel vom Mai 2022 ind en Oktober dieses Jahres verschoben.

In der offiziellen Mitteilung zur aktuellen Verschiebung heißt es:

“Hallo alle miteinander,

Aufgrund des Umfangs unseres neuen Spiels Sons Of The Forest war es schwierig, ein genaues Veröffentlichungsdatum festzulegen, und heute müssen wir ein letztes Mal verschieben.

Damit wir Zeit haben, den Feinschliff abzuschließen, den wir für erforderlich halten, werden wir am 23. Februar 2023 veröffentlichen, zum Preis von 29,99 USD.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Hier die Beschreibung zum Spiel: “Du wirst ausgesandt, um einen vermissten Milliardär auf einer abgelegenen Insel aufzuspüren und findest dich in einer von Kannibalen verseuchten Hölle wieder. Nutze deine handwerklichen Fähigkeiten und kämpfe ums Überleben – allein oder mit Freunden – in diesem neuen, furchterregenden Open-World-Survival-Horror-Simulationsspiel.”

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann informieren wir euch darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Es bleibt nur zu hoffen, dass das die letzte Verschiebung war.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…