Menu
in

Splatter Zombiecalypse Now erscheint nächste Woche für die Switch

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel Splatter Zombiecalypse Now nächste WOche für die Switch erscheint.

Ursprünglich wurde der Top-Down-Shooter Splatter Zombiecalypse Now bereits 2014 für den PC veröffentlicht und nun wurde der Titel für die Switch angekündigt. Demnach soll Splatter Zombiecalypse Now am 7. Oktober für die Hybridkonsole veröffentlicht werden.

Zum Spiel heißt es: “Nutze Licht, um Dir in Kämpfen Platz zu verschaffen und versteckte Schwächen Deiner Gegner aufzudecken. Erkunde die Umgebung nach neuen Waffen und versteckten Bereichen. Das Geld, das Du dabei gefunden hast, kannst Du zur Verbesserung Deiner Waffen ausgeben, um deren verbesserte Eigenschaften freizuschalten und die besten Taktiken gegen die Monster-Vielfalt zu ermitteln.

Finde im Story-Modus heraus, was mit Max und der Menschheit geschehen ist. Die Story erstreckt sich über 16 Level, enthält Nebenmissionen, abgefahrene Charaktere und animierte Zwischensequenzen. Du stehst allein inmitten der Bewohner einer modernen Großstadt, in der plötzlich die Apokalypse ausbricht. Die Menschheit ist nicht wirklich eine Rettung wert, aber Du wirst es wahrscheinlich trotzdem versuchen.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Top-Down-Shooter steht und das Zombie-Setting mag, der kommt mit diesem Spiel sicher auf seine Kosten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten