Menu
in

Supermassive Games arbeiten am nächsten Horrorprojekt

Kürzlich wurde bekannt, dass das Studio Supermassive Games bereits am nächsten Horrorprojekt arbeitet.

Falls ihr auf Horror steht und die Spiele von Supermassive Games mögt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Studio arbeitet gerade am nächsten Horrortitel.

Das verriet Will Byles, Studiodiochef von Supermassive Games, in einem Interview mit Video Games Chronicle. So soll das nächste Horrorprojekt ungefähr den gleichen Umfang wie The Quarry haben und irgendwann 2025 oder 2026 veröffentlicht werden.

Will Byles dazu: “Wir haben mit der Arbeit an [dem nächsten Spiel] begonnen. Ich kann dir nicht wirklich viel darüber sagen, aber wir haben angefangen. Auch hier ist es die gleiche Art von Horror-Genre, wir bleiben dabei. Es hat die gleiche Größe wie The Quarry … und mehr kann ich nicht sagen, ohne zu viel zu verraten.”

Byles weiter: “Ich weiß nicht, wie weit wir das Teen-Horror-Ding noch ausdehnen können, denn besonders wenn wir versuchen, es aufzumischen, wird die Anzahl der Überraschungen, die man hinzufügen kann, begrenzt. The Dark Pictures erkundet Hunderte von Varianten des Horror-Genres. Was wir jetzt sehen, und ich kann dir nicht genau sagen, was es ist, ist ein bisschen eine Ablenkung von dieser Art von Standard, aber es ist immer noch sehr viel klassischer Horror.”

Es ist schade, dass bisher keine Details zum Spiel verraten wurden, aber es ist gut zu wissen, dass es Nachschub von Supermassive Games geben wird.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch mehr Horror von Supermassive Games? Nur her damit!

Quelle: videogameschronicle.com via bloody-disgusting.com

Antworten