Menu
in

Tekken 8: Die erste Spielszenen sehen verdammt gut aus

Bandai Namco enthüllte Tekken 8 kürzlich mit einem ersten Trailer.

Coole Sache: Tekken 8 wurde offiziell mit einem ersten Trailer enthüllt und was soll ich sagen? Die gezeigten Spielszenen sehen wirklich verdammt gut aus. Das liegt unter anderem daran, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Diese sorgt für beeindruckende Licht- und Schatteneffekte und für coole Details. Beispielsweise wird in einer Szene in Zeitlupe gezeigt, wie Kazuya Mishima seine Muskeln anspannt, bevor er Jin Kazama einen heftigen Faustschlag verpasst. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

“Wir freuen uns enorm, endlich die nächste Generation von Tekken zeigen zu dürfen”, so Katsuhiro Harada, Chief Producer der Bandai Namco Studios. “Das Team der Bandai Namco Studios hat hart an bahnbrechenden neuen Features gearbeitet, welche in Tekken 8 Einzug halten werden. Diese verbessern das Gefühl der Kämpfe weiter und nutzen die volle Power der aktuellen Konsolengeneration. Wir können es kaum erwarten den Spielerinnen und Spielern in den nächsten Monaten mehr zu zeigen!“

“Weit über 25 Jahre bedeutete Tekken so enorm viel in Sachen Innovation und Einzigartigkeit innerhalb des Kampfspiel-Genres. Genau diesen Trend führen wir mit der Ankündigung von Tekken 8 fort. Wir freuen uns riesig, diese Ankündigung endlich mit unseren Spielerinnen und Spielern teilen zu können”, so Arnaud Muller, CEO Bandai Namco Europe S.A.S. “Wir können es kaum erwarten, die tollen neuen Features, Charaktere und Geschichten zu zeigen, welche diese neue Episode mit sich bringt, und vor allem wie sie das Kampfspiel-Genre weiterentwickeln wird.”

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich gut aus. Wir können es kaum erwarten, mehr aus diesem Titel zu sehen.

Antworten