Menu
in

The Callisto Protocol: Seht euch hier den neuen In-Engine-Trailer an

Der Publisher Krafton und der Entwickler Striking Distance Studios veröffentlichten einen neuen In-Engine-Trailer zu The Callisto Protocol.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um den kommenden Sci-Fi-Horrortitel The Callisto Protocol, aber nun wurde ein neuer In-Engine-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was euch um Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch über eine tolle Grafik, eine spannende Story und eine unheimliche Atmosphäre freuen. Dazu heißt es: “The Callisto Protocol spielt im Jahr 2320 auf Jupiters Totenmond Callisto. Du schlüpfst in die Rolle von Jacob Lee, einem Insassen des Schwarzstahlgefängnisses. Als eine rätselhafte Krankheit den Mond ins Chaos stürzt, muss sich Jacob seinen dunkelsten Ängsten stellen, um die blutrünstigen Kreaturen zu besiegen, die ihn verfolgen, während er den finsteren Geheimnissen im Zentrum der mächtigen United Jupiter Company auf die Spur kommt.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Spiele wie Dead Space steht, der sollte sich The Callisto Protocol unbedingt vormerken. Hier erwartet uns ein unheimlicher Ausflug ins Weltall.

Antworten