Menu
in

The Elder Scrolls III: Morrowind Rebirth 6.0 steht zum Download bereit

Kürzlich wurde die Modifikation The Elder Scrolls III: Morrowind Rebirth 6.0 veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von The Elder Scrolls III: Morrowind. Und zwar veröffentlichte der Modder “‘trancemaster_1988” die Modifikation Rebirth 6.0.

Diese Mod überarbeitet das Spiel komplett. Sie fügt unzählige neue Inhalte, wie beispielsweise Waffen und Rüstungen hinzu. Wer den Klassiker neu erleben möchte, der sollte Rebirth 6.0 auf jeden Fall ausprobieren.

Zud Mod heißt es: “Erkunde die Insel Vvardenfell wie nie zuvor, mit einer Welt, die neu gebaut wurde, die dem Morrowind, das du zuvor kanntes, sowohl fremd als auch ähnlich ist. Es warten neue Abenteuer mit neuen aufregenden Gebieten, die es zu sehen und zu erkunden gilt, und neuen Artefakten, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Dies ist eine komplette Überarbeitung für Morrowind, die unzählige neue Details, Waffen, Rüstungen und vieles mehr hinzufügt, die du sehen und tun kannst. Erlebe die Welt von Morrowind in einem neuen Licht, probiere Morrowind Rebirth noch heute aus!”

Hier eine Galerie mit ein paar Bildern aus der Mod:

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Modding-Community von Morrowind noch immer aktiv ist. Rebirth 6.0 ist auf jeden Fall ein tolles Projekt, das sich Fans des Klassikers nicht entgehen lassen sollten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten