Menu
in

The Last of Us: Seht euch den ersten Trailer zur HBO-Serie an

Kürzlich wurde der erste Trailer zur kommenden HBO-Serie The Last of Us veröffentlicht.

Endlich wurde der erste Trailer zur Serie The Last of Us veröffentlicht, die 2023 bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW veröffentlicht wird.

Zur Serie heißt es: “Die Geschichte von ‘The Last of Us’ spielt zwanzig Jahre nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein abgehärteter Überlebender, wird angeheuert um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer repressiven Quarantäne-Zone zu schmuggeln. Was als kleiner Job anfängt, wird schon bald zu einer brutalen und herzzerreisenden Reise, als die beiden zusammen die USA durchqueren und gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.”

Mit dabei sind unter anderem Pedro Pascal (“Game of Thrones”) als Joel, Bella Ramsey (“Game of Thrones”, “His Dark Materials”) als Ellie. In weiteren Rollen sind zu sehen: Gabriel Luna (“True Detective”) als Tommy, Anna Torv (“Mindhunter”) als Tess und Nico Parker (“The Third Day”) als Sarah.

Craig Mazin (“Chernobyl”) und Neil Druckmann (The Last of Us Videospiel) schrieben das Drehbuch und fungierten als Executive Producers.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der Serie machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier könnte uns ein unterhaltsamer und intensiver Survival-Trip erwarten.

Quelle: presseportal.de

Antworten

Die mobile Version verlassen