in

“The Mandalorian”: Hier ist der erste Trailer zu Staffel 3

Im Rahmen der D23 Expo wurde der erste Trailer zu Staffel 3 von “The Mandalorian” veröffentlicht.

Fans der Serie “The Mandalorian” dürfen sich freuen, denn mittlerweile wurde der erste Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was euch erwartet.

Im Trailer bekommen wir zu sehen, dass Din Djarin vorgeworfen wird, dass er den Eid gebrochen und seinen Helm vor anderen Personen abgenommen hat. Damit er seinen Status als Mandalorianer wieder herstellen kann, muss er sich zu einer heiligen Quelle unterhalb der Minen des Planeten Mandalores begeben. Mit dabei: sein treuer Begleiter Grogu.

Abgesehen davon besitzt Din Djarin ja mittlerweile das Dunkelschwert. Da aber auch Bo-Katan Kryze die Waffe gerne besitzen möchte und man sie sich nur im Kampf verdienen kann, herrscht auch hier Konfliktpotenzial. Fest steht: Wir dürfen uns wieder auf spannend Abenteuer mit dem Mandalorianer und Grogu freuen.

Leider müssen wir uns bis zum Release noch eine ganze Weile gedulden, denn die dritte Staffel geht erst 2023 an den Start. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Seht euch hier den Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Serie auf Disney+.

Weitere News, Infos und Videos zu “The Mandalorian” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht bereits einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns schon auf den Start der neuen Staffel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…