in

The Walking Dead: All-Stars ist jetzt für iOS und Android

Skybound Entertainment veröffentlichte The Walking Dead: All Stars für mobile Geräte.

Mitte August berichteten wir ja bereits darüber, dass das Smartphone-Survival-Spiel The Walking Dead: All-Stars angekündigt wurde. Mittlerweile ist das Spiel kostenlos für iOS und Android erhältlich.

In diesem Idle-Spiel müsst ihr in der postapokalyptischen Welt von The Walking Dead Ressourcen sammeln, eine Zuflucht aufbauen, Überlebende und ikonische Charaktere aus der Serie rekrutieren und ums Uberleben kämpfen. Mit dabei sind bekannte Charaktere wie beispielsweise Rick, Michonne und Glenn. Jeder Überlebende verfügt über einzigartige Eigenschaften, die euch dabei helfen, immer anspruchsvollere Missionen mit größeren Belohnungen anzunehmen

“Als wir uns daran machten, The Walking Dead: All-Stars zu entwickeln, war es unser Ziel, die Grenzen der IP zu erweitern und eine brandneue Handlung zu entwickeln, um RPG-Enthusiasten und eingefleischte Comic-Fans gleichermaßen zu fesseln”, so Mike Rogers, Creative Direktor bei Skybound Entertainment.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf The Walking Dead steht und gerne unterwegs zockt, der sollte zumindest mal einen Blick auf das Spiel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…