in

The Walking Dead: Last Mile – Der zweite Akt ist verfügbar

Skybound Entertainment und Genvid Entertainment starteten den zweite Akt von The Walking Dead: Last Mile.

Falls ihr am Massively Interactive Live Event The Walking Dead: Last Mile teilnehmt, dann interessiert es euch sicher, dass ab sofort der zweite Akt verfügbar ist.

Dazu heißt es: “Zum Ende des ersten Aktes spitzt sich die Beziehung zwischen der Fabrik und dem Dorf immer weiter zu. Ein unsichtbares, tödliches Gas sorgt für zahlreiche Probleme in der Fabrik während im Dorf die Trauer von Marlena und Remis genervte Einstellung die Bewohner zweifeln lässt. Um die beiden Gruppen wieder anzunähern, veranstaltet Abe das rituelle Fest Potlatch – leider ohne den gewünschten Erfolg – und dann erkranken auch noch Bewohner an einer mysteriösen Krankheit und wichtige Fabrikarbeiter wurden entführt.

Jetzt, wo der Winter in seiner vollen Kraft über die Bewohner von Prosper Landing hereinbricht, wird die Situation für beide Gruppen immer aussichtsloser. Es droht nicht nur das kürzlich entdeckte, gefrorene Beißer-Nest zum Ende des Winters aufzutauen, es wartet auch ein neuer Horror auf die Bewohner: Salzwasser-Beißer, die aus der Bucht kriechen. Doc sucht im Dorf nach einer Heilung für die Krankheit, Remi erleidet einen Rückschlag und ein Dieb gefährdet Leib und Leben. In der Fabrik führt Tara den Gegenschlag, um die entführten Arbeiter zu retten, die Moral leidet unter Müdigkeit und dem ewigen Hunger. Krankheit und Tod lassen die Aussicht auf eine Reparatur von Glacier Point immer unmöglicher erscheinen.”

Für den zweiten Akt wurden zahlreiche Verbesserungen und neue Features hinzugefügt:

  • Survival Mode: Im neuen Survival Mode haben die Spieler die Chance an mehr Belohnungen teil zu haben mit der stetig steigenden Bedrohung des Todes in dem sie zufällige Missionsziele und Konditionen erhalten. Je höher das Risiko, desto größer die Belohnung!
  • Neue Minispiele: Zwei neue Minispiele finden ihren Weg in TWD:LM: Waffen sortieren und Waffen erstellen.
  • Neues Einsatz System: Unter “Mein Einfluss” können Spieler jetzt sehen, welchen Einfluss auf die Geschichte ihr Einsatz hatte.
  • Aktualisierte Zeitlinie: Spieler können jetzt sehen, wie ihre Entscheidungen Einfluss auf die gesamte Narrative der MILE (Massively, Interactive, Live Event) hatte.

Das Recap-video zum ersten Akt finden ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu The Walking Dead haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf schon gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht. The Walking Dead ist immer für eine Überraschung gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…