in

Torchlight: Infinite – Die Closed Beta beginnt am 5. September

Kürzlich wurde der Starttermin der Closed Beta von Torchlight: Infinite verraten.

Fans von Torchlight aufgepasst: Mittlerweile wurde der Starttermin der Closed Beta des Action-Rollenspiels Torchlight: Infinite verkündet. Diese startet am 5. September und endet am 18. September.

Euch ewarten erwarten euch 5 Helden, 24 Talentbäume und mehr als 230 einzigartige Fertigkeiten. Dazu heißt es: “Da das Spiel komplett kostenlos ist, sind alle Ausrüstungsgegenstände, Affixe, Herstellungsmaterialien und Attributsverbesserungen Loot-basiert. Exklusive Drops, mit denen ihr eure einzigartigen Ziele erreichen könnt, erhaltet ihr nur beim Powergrinden. Mit den verfügbaren Mikrotransaktionen könnt ihr eure persönlichen Vorstellungen von Builds und Aussehen erweitern.”

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Her könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im Oktober dieses Jahres für PC und mobile Geräte.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch für das Spiel vorregistrieren könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Torchlight haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern schlägt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…