in

“Werewolf By Night”: Marvel veröffentlicht ersten Trailer zum Halloween-Special auf Disney+

Im Rahmen der D23 Expo wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Werewolf By Night” veröffentlicht.

Marvel stimmt uns in diesem Jahr schon am 7. Oktober auf Halloween ein. Im Rahmen der D23 Expo wurde nämlich angekündigt, dass an diesem Tag das Halloween-Special “Werewolf By Night” auf Disney+ veröffentlicht wird.

“Werewolf By Night” basiert auf der Comicvorlage von Marvel, die sich um Jake Russell und Jake Gomez dreht, die sich in Werwölfe verwandeln könne. Der Film dreht sich jedoch um Jack Russell, der von Schauspieler Gael García Bernal verkörpert wird.

Regie führt der Komponist Michael Giacchino (“Lost”, “Oben”, “The Batman”, “Doctor Strange in the Multiverse of Madness”).

Seinen ersten Auftritt hatte der Werewolf By Night übrigens im Jahr 1972 in Marvel Spotlight #2.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht richtig gut aus. Hier erwartet uns ein äußerst interessantes Halloween-Special.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…