in

You Suck At Parking: Der Release-Termin steht

Der Publisher und Entwickler Happy Volcano verkündete den Release-Termin des kommenden Spiels You Suck At Parking.

Falls ihr auf das Spiel You Suck At Parking wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin steht fest. Demnach soll das Spiel am 14. September veröffentlicht werden.

In diesem Titel müsst ihr möglichst schnell zum vorgesehenen Parkplatz zu düsen und rechtzeitig anzuhalten. Dazu heißt es: “Stelle dich in You Suck at Parking der extremsten Parkherausforderung der Welt, denn es ist das einzige Spiel, bei dem dein Fahrstil nicht so wichtig ist und es viel mehr auf deine Fähigkeiten beim Einparken ankommt. Fahre auf Zeit und reiß dann an der Handbremse in über 100 wilden Levels mit stetig steigender Schwierigkeit.”

Mit dieser Anküdnigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein witziges Racing-Spiel, das vor allem im Multiplayer-Modus Spaß machen könnte.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert