in

Zelda: Ocarina of Time – So gut sieht die Ebene von Hyrule auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie die Ebene von Hyrule aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

“CryZENx” veröffentlichte ein neues Video seines Fan-Remakes von The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf Basis der Unreal Engine 5. Dieses Video zeigt die Ebene von Hyrule sowie einige der Optimierungen und Verbesserungen.

Dazu schreibt er: “Ich habe den ganzen August daran gearbeitet, das Projekt zu optimieren, neue Variablen hinzugefügt und eine Menge Sachen repariert und sortiert, das gesamte Inventar hinzugefügt und es funktionsfähig gemacht, das einzige Problem ist, dass die Mechanik für jede Waffe fehlt, aber dafür werde ich mich nicht wirklich beeilen.”

Patreon-Unterstützer werden diese neue Version zum Testen bekommen.

Hier ein Video, in dem ihr das Ganze zu sehen bekommt:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda findet ihr hier.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Ein komplettes Spiel in diesem Spiel wäre großartig.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…