Menu
in

A Plague Tale: Requiem – Seht euch hier den neuen Story-Trailer an

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Asobo Studio haben einen neuen Story-Trailer zu A Plague Tale: Requiem veröffentlicht.

Falls ihr euch schon auf den Release des Spiels A Plague Tale: Requiem freut, habe ich eine gute Nachricht für euch. Die Macher veröffentlichten einen offiziellen Story-Trailer, der euch schon mal auf das Spiel einstimmt.

Im Nachfolger von A Plague Tale: Innocence erwartet euch intensives Abenteuer, in dem ihr mit Amicia und Hugo einmal mehr ums Überleben kämpfen müsst. Ihr dürft euch über eine packenede Geschichte, eine tolle Grafik und spannende Schleicheinlagen freuen.

Zum Spiel heißt es: “Über das Meer erschallt der Ruf einer Insel …
Begib dich auf eine emotionale Reise in eine barbarische Welt im Würgegriff übernatürlicher Kräfte.

Amicia und Hugo fliehen nach Süden, um ein neues Leben zu beginnen und Hugos Fluch zu bezwingen.

Doch als Hugos Kräfte von Neuem erwachen, kehren Tod und Zerstörung und die alles verschlingenden Ratten zurück. Erneut auf der Flucht setzen die beiden all ihre Hoffnung auf eine Insel aus einer Prophezeiung, die vielleicht den Schlüssel zu Hugos Rettung birgt.

Erfahre was es bedeutet, einen Kampf um das Überleben zu führen und was kostet deine Liebsten zu retten. Schlag aus den Schatten zu oder entfessle die Hölle, während du Gegner und Herausforderungen mithilfe von Waffen, Werkzeugen und überirdischen Kräften überwindest.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für Xbox Series X|S, PlayStation 5, den PC und als Cloud-Version für die Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Spiel sehen wirklich sher gut aus. Wir sind schon gespannt, ob Requiem den Vorgänger toppen kann.

Antworten