in

“Ant-Man and the Wasp: Quantumania”: Seht euch hier den ersten Trailer an

Marvel Entertainment veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer zum kommenden Kinofilm “Ant-Man and the Wasp: Quantumania”.

Fans des Marvel-Helden Ant-Man dürfen sich freuen, denn mittlerweile wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Ant-Man and the Wasp: Quantumania” veröffentlicht. Dieser Film bildet den Auftakt zu Phase 5 des Marvel Cinematic Universe.

Schauspieler Paul Rudd schlüpft erneut in die Rolle von Ant-Man und Evangeline Lilly verkörpert einmal mehr The Was. Mit dabei sind auch Michael Douglas als Hank Pym und Michelle Pfeiffer als Janet Van Dyne und Jonathan Majors als Kang, der neue Superschurke des MCU. Regie fürhrt Pey Reton (“Ant-Man”, “Ant-Man and the Wasp”).

Viel ist noch nicht über den Film bekannt, aber in der Beschreibung des Films heißt es, dass die Helden das Quantenreich erkunden, mit seltsamen neuen Kreaturen interagieren und sich auf ein Abenteuer begeben, “das sie über die Grenzen dessen hinausbringt, was sie für möglich gehalten haben”.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Der Film läuft am 17. Februar 2023 in den Kinos an.

Gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was der Film zu bieten hat. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…