Menu
in

Apex Legends: Finsternis – Die neue Legende Catalyst gibt sich die Ehre

Electronic Arts und Respawn enthüllen mit Apex Legends: Finsternis das nächste Update des Helden-Shooters, mit dem die neue Legende Catalyst eingeführt wird.

Am 1. November erscheint mit Finsternis das nächste Update für Apex Legends. Im selben Zug wird auch Catalyst eingeführt, eine defensive neue Legende mit einer bemerkenswerten Kontrolle über Ferrofluid.

Wer mehr über Catalyst erfahren möchte, der sollte sich die neue Ausgabe von “Geschichten aus den Outlands” ansehen. Dazu heißt es: “Im Trailer bekommt man einen Einblick in die Vergangenheit Catalysts. Als Teenager auf Boreas hatten sie und ihre Freundinnen geschworen, den Mond Cleo zu beschützen, aber was dann passierte, stellte sie vor Fragen, auf die die Kristalle keine Antworten hatten.”

Mehr Details zu Apex Legends: Finsternis werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen mit Catalyst. Mal sehen, was die neue Legende so auf dem Kasten hat.

Antworten