in

LOVELOVE

Assassin’s Creed 2: So beeindruckend könnte ein Remake auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen

“TeaserPlay” veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie gut ein Remake von Assassin’s Creed 2 dank der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Würdet ihr euch über eine Neuauflage des Klassikers Assassin’s Creed 2 freuen? Falls ja, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video von “TeaserPlay” nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr zu sehen, wie ein Remake aussehen könnte, wenn es Ubisoft auf Basis der Unreal Engine 5 entwickeln würde.

Dazu heißt es: “In diesem Video werden wir uns Assassin’s Creed Remake vorstellen, ein großartiges nostalgisches Spiel, das wir jetzt mit einer Grafik der nächsten Generation brauchen. Wir haben versucht, die gesamte Leistung und die Funktionen von Unreal Engine 5 zu nutzen, um dies mit Lumen, Nanite, Ray Tracing und Metahuman nachzubilden.

Hoffentlich kann dieses Video das Gesamtbild eines möglichen Remakes wiedergeben und die Erwartungen der Fans an die Entwickler verdeutlichen”

Wenn ihr mich fragt, dann tut es das. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Würde ihr euch über ein Remake in diesem Stil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass wir uns früher oder später tatsächlich über so ein Remake freuen dürfen. Viele Fans würden sich sicher darüber freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…