in

Assassin’s Creed: Multiplayer-Titel “Project Invictus” offiziell angekündigt

Das Studio Ubisoft kündigte mit “Project Invictus” kürzlich ein Assassin’s Creed mit Multiplayer-Modus an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Assassin’s Creed, die lieber zusammen mit Kumpels als alleine zocken: Ubisoft künidgte im Rahmen der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen den Multiplayer-Titel “Project Invictus” offiziell an.

So wurde im Ergebnisbericht bestätigt, dass das Team hinter dem Multiplayer-Spiel For Honor bei der Entwicklung unterstützen wird. “Ein Team, darunter For Honor-Veteranen, arbeitet derzeit daran, den Multiplayer-Modus mit einem eigenständigen Erlebnis durch Infinity unter dem Projekt-Codenamen Invictus zu Assassin’s Creed zurückzubringen”, so Ubisoft.

Weitere Details gibt es leider nicht, aber nun wissen wir wenigstens, dass Ubisoft in Zukunft auch auf Multiplayer setzt, wenn es um Assassin’s Creed geht.

Aber keine Sorge: Mit Assassin’s Creed: Mirage, Codename Red und Codename Hexe bekommen Singleplayer-Fans der Reihe noch genug zu tun.

Sollte es Neuigkeiten zu den genannten Titeln geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ubisoft hat große Pläne für Assassin’s Creed und wir sind schon sehr gespannt, was uns in diesem Multiplayer-Titel erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…