Menu
in

“Black Panther: Wakanda Forever”: Seht euch hier den neuen Trailer an

Marvel Studios veröffentlichte kürzlich den zweiten Trailer zum kommenden Film “Black Panther: Wakanda Forever”.

Falls ihr schon auf den Start des Films “Black Panther: Wakanda Forever” freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde der zweite Trailer veröffentlicht, der ein paar neue Szene enthält.

Wenn ihr mich fragt, dann sieht das alles bisher äußerst vielversprechend aus. Es wird zwar verdammt schwierig, das Vermächtnis Schauspielers Chadwick Boseman weiterzuführen, ich bin aber ganz zuversichtlich. Boseman verkörperte im Vorgänger Black Panther. Er verstarb nach der Veröffentlichung des ersten Teils an einer schweren Krebserkrankung.

Zum Film heißt es: “In Marvel Studios’ Black Panther: Wakanda Forever” kämpfen Königin Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M’Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (u.a. Florence Kasumba) nach dem Tod von König T’Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu schützen. Die Wakandaner nehmen ihr nächstes Kapitel in Angriff und die Helden müssen sich zusammenschließen, um mit Hilfe von Elitekriegerin Nakia (Lupita Nyong’o) und Everett Ross (Martin Freeman) einen neuen Weg für das Königreich Wakanda zu beschreiten. Neben Tenoch Huerta als Namor, dem König einer verborgenen Unterwassernation, sind außerdem Dominique Thorne, Michaela Coel, Mabel Cadena und Alex Livanalli zu sehen.”Regie führt Ryan Coogler und produziert wird der Film von Kevin Feige und Nate Moore.

Regie führt Ryan Coogler und für die Produktion ist Kevin Feige verantwortlich.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Der Film startet am 11. November 2022 in die Kinos.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Films bei Disney.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Auch der neue Trailer sieht wieder super aus. Die Erwartungen an den Film sind sehr hoch. Diese zu erfüllen wird jedoch sehr schwer. Wir freuen uns aber schon sehr auf den Release.

Antworten

Die mobile Version verlassen