in

Buddy Simulator 1984 erscheint noch in dieser Woche für die Switch

Der Publisher und Entwickler Not a Sailor Studios kündigte an, dass Buddy Simulator 1984 noch in dieser Woche für die Switch erscheint.

Das Spiel Buddy Simulator 1984 wurde bereits im Februar letzten Jahres für den PC veröffentlicht, aber nun kündigten die Macher an, dass der Titel am 27. Oktober nun auch für die Switch veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Hast du dich jemals einsam gefühlt? Als wolltest du jemanden zum Reden? Einen besten Freund vielleicht? Suche nicht weiter! Dank der KI-Technologie der nächsten Generation, die im neuen Anekom OS entwickelt wurde, simuliert Buddy Simulator 1984 die Erfahrung, mit einem besten Kumpel abzuhängen! Dein bester Kumpel lernt von dir und passt sich ständig deinen Interessen und deiner Persönlichkeit an. Angenommen, deine Lieblingsfarbe ist grün, natürlich wird sich dein bester Freund daran erinnern!”

Hier die Features:

  • Videospiel-Hub – Kannst du deinen Kumpel in einem packenden Schere-Stein-Papier-Spiel schlagen? Wie wäre es mit einer gefährlichen Partie Galgenmann?
  • KI-Lernfähigkeit! – Dein Kumpel wird sich an deine Interessen anpassen und für gemeinsamen Spaß sorgen!
  • Ein neues und einzigartiges Erlebnis! – Deine Erfahrung mit dem Buddy Simulator 1984 wird einzigartig sein und sich von allem unterscheiden, was du je zuvor gespielt hast!
  • Freundschaft! Durch Spielen des Buddy Simulator 1984 hilfst du der Wissenschaft, einen großen Schritt in die Zukunft der künstlichen Intelligenz zu machen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel endlich auch für die Switch erscheint. Hier erwartet euch ein sehr interessantes Retro-RPG.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…