Menu
in

Charon’s Staircase: Der Release-Termin des Horror-Rätselspiels steht

Der Publisher Sodesco und der Entwickler Indigo Studios kündigten den Release-Termin des Horror-Rätselspiels Charon’s Staircase an.

Es war bereits bekannt, dass Charon’s Staircase im Oktober veröffentlicht wird, aber nun verkündeten die Macher den genauen Release-Termin. So soll das Spiel am 28. Oktober 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen.

In diesem Titel müsst ihr als Agent ein düsteres Geheimnis in einem experimentellen Krankenhaus lüften und das ist ziemlich unheimlich.

Zum Spiel heißt es: “In Charon’s Staircase schlüpfen die Spieler in die Rolle des Agenten ‘Desmond’ und werden mit der Aufgabe betraut, vertrauliche Dokumente zu beschaffen und zu vernichten, die die grausame Vergangenheit zahlreicher unmenschlicher und finsterer Taten des Ministeriums in den 1970er-Jahren enthüllen. Doch etwas Dunkles und Unheilvolles lauert hinter der nächsten Ecke und eine grausame Entdeckung ist in Sicht: Projekt Alpha.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das dneken wir:
Bisher macht Charon’s Staircase einen sehr interessanten Eindruck. Wir sind schon gespannt, wie sich der Titel im Vergleich zu den zahlreichen Konkurrenztiteln schlägt.

Antworten