in

CULTIC: Chapter One – Hier ist der Launch-Trailer zum blutigen Retro-Shooter

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Jasozz Games veröffentlichten den Launch-Trailer zum Spiel CULTIC: Chapter One.

CULTIC: Chapter One ist mittlerweile erhältlich und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf das Spiel einstimmt.

Bei diesem Titel handelt es sich um einen Horror-Retro-Ego-Shooter, “mit Fokus auf straffes Gunplay, endlose Kämpfe und Interaktivität in der Umgebung”. In Chapter One erwarten euch 10 Maps auf denen ihr euch durch die Reihen eines mysteriösen und gewalttätigen Kultes kämpfen müsst.

Zum Spiel heißt es: “CULTIC wurde so gestaltet, dass es sich wie ein Rückblick auf die Shooter von einst anfühlt, aber mit den Vorteilen einer modernen Engine wie Physik, Beleuchtung und einer vollständigen 3D-Spielwelt. Das Gameplay, das Audiodesign und die Grafik sind alle stilisiert, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Übrigens: Wenn alle Kapitel auf dem PC veröffentlicht wurden, dann soll das Spiel uch für Konsolen veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer gerne Old-School-Ego-Shooter spielt, der sollte sich CULTIC auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…