in

Cyberpunk 2077: CD Projekt kündigt Fortsetzung an

Das Studio CD Projekt RED kündigte offiziell eine Fortsetzung des Spiels Cyberpunk 2077 an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Cyberpunk: Der polnische Entwickler CD Projekt RED verriet kürzlich, dass es eine Fortsetzung von Cyberpunk 2077 geben wird.

Laut der Macher soll “Projek Orion”, so der interne Name für die Fortsetzung von Cyberpunk 2077, “die die volle Kraft und das Potenzial des Cyberpunk-Universums beweisen”.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Weitere Details zum Spiel gibt es aber leider nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Im selben Zug wurde übrigens auch verraten, dass CD Projekt RED an einer neuen IP mit dem Projektnamen “Hadar” arbeitet. Diese befindet sich aktuell in der Konzeptphase.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Freut iht euch über diese Ankündigungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Hoffen wir mal, dass CD Projekt aus seinen Fehlern gelernt hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…