Menu
in

Cyberpunk 2077: Die Steam-Reviews im letzten Monat fallen zu 90% positiv aus

Die Steam-Reviews zum Spiel Cyberpunk 2077 fielen im Oktober äußerst positiv aus.

Die Veröffentlichung des Netflix-Animes “Cyberpunk Edgerunners” sorgte für einen neuen Hype rund um das Spiel Cyberpunk 2077, was unter anderem dazu führte, dass der Titel 1 Million tägliche Spieler erreichte. Und wie es scheint, kommt Cyberpunk 2077 mittlerweile sehr gut bei der Community an.

Das wird schnell klar, wenn man einen Blick auf die Steam-Reviews wirft. So wurde Cyberpunk 2077 in den letzten 30 Tagen von fast 15.000 Spielern “sehr positiv”, wobei 90 % dem Sci-Fi-RPG einen Daumen nach oben gaben.

Das freut die Macher bei CD Projekt RED natürlich sehr. Paweł Sasko, Quest Director des Spiels, schreibt auf Twitter: “Wooooo, schau dir das an! 90 % der Bewertungen auf Steam in den letzten 30 Tagen waren sehr positiv

Fühlt sich so gut an, das könnt ihr euch nicht vorstellen”

Hier der Tweet:

Übrigens kündigte CD Projekt RED mittlerweile einen Nachfolger an. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Spielt ihr aktuell Cyberpunk 2077? Wenn ja, wie gefällt es euch? Lasst es uns in den Kommenatren wissen.

Das denken wir:
Wer Cyberpunk 2077 bisher verpasst hat, der sollte es spätestens jtzt nachholen. Hie rerwartet euch ein sehr cooles Cyberpunk-Abenteuer.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten