in

Dank dieser Mod könnt ihr endlich Half-Life 2: Episode 3 spielen

Der Modder “sciencedude” veröffentlichte kürzlich eine Modifikation, die es ermöglicht Half-Life 2: Episode 3 zu spielen.

Wie ihr vermutlich wisst, wurde Half-Life 2: Episode 3 ja leider nie veröffentlicht, aber es gibt nun eine Mlöglichkeit, die dritte Episode zu spielen – zumindest zum Teil.

Und zwar veröffentlichte der Modder “sciencedude” die Half-Life 2: Episode Three Minimalist Mod, die auf Epistle Three von Marc Laidlaw, einem eheamligen Designer bei Valve, basiert. Hier handelt es sich um einen Handlungsentwurf, der von Laidlaw auf seiner persönlichen Website veröffentlicht wurde. Es stellt eine Momentaufnahme dessen dar, was Episode 3 hätte sein können, bevor er Valve verließ.

Die Geschichte von “Epistle 3” dreht eich um die Reise von Gertrude Fremont und Alex Vaunt in die Antarktis, um das mysteriöse Schiff Hyperborea zu finden.

Nachfolgendes Video zeigt die Mod in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Half-Life sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf diese Mod werfen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…