in

Das Horrorspiel Do Not Open erscheint im November für PC und PS5 – PSVR2-Version bestätigt

Der Publisher Perp Games und der Entwickler Nox Noctis kündigten den Release-Termin des Horrorspiels Do Not Open an.

Die Macher des Spiels Do Not Open haben angekündigt, dass der Titel am 15. November 2022 für PS5 und PC veröffentlicht wird. Im selben Zug wurde auch eine PSVR2-Version bestätigt und verraten, dass die PS4-Version Anfan 2023 erscheinen soll.

Hier handelt es sich um eine First-Person-Escape-Room-Erlebnis, das auf prozedural generierten Rätseln und klassischer Survival-Horror-Mechanik basiert. Mit anderen Worten: In jedem Spiel erwarten euch verschiedene Räume und Rätsel, die unterschiedlich zu lösen sind.

Zum Spiel heißt es: “Tick ​​Tack. Die Uhr bleibt stehen und die Atmosphäre könnte mit einem Messer geschnitten werden. Ohne zu verstehen, wie, weiß Mike, dass er da raus muss.

Er erkennt unbewusst, dass etwas Böses kommt und die Uhr hat ihn gewarnt. Sein Kopf beginnt mit den Gegenständen in diesem düsteren Raum zu planen. Was, wenn alles ein riesiges, kompliziertes Rätsel ist, das es zu lösen gilt? Wird ihm die Flucht gelingen? Er weiß es nicht, aber die Zeit drängt. Da kommt er vielleicht nie wieder raus.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Do Not Open erwartet uns ein sehr interessanter Horrortitel. Wir sind vor allem schon auf die PSVR2-Version gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…