Menu
in

Das Resident Evil Remaster könnt ihr jetzt mit Charakteren im PS1-Stil spielen

Dank einer neuen Modifikation kann man das Resident Evil Remaster mit den klassischen Charaktermodellen spielen.

Heute habe ich mal wieder eine Modifikation für alle Fans von Resident Evil. Die Rede ist von der Mod “’96 Project”, die der Modder “beardsvcgaming” entwicketle. Sie macht es möglich, das Resident Evil Remaster mit Charakteren im PS1-Stil zu spielen.

Auf diese Weise könnt ihr die Vorteile des HD Remasters genießen, die in der Version von 1996 nicht vorhanden sind, ohne dabei auf die nostalgischen Charaktermodelle verzichten zu müssen.

Die Demake-Mod könnt ihr über diesen Link herunterladen und im nachfolgenden Video wird gezeigt, wie das Remaster mit den klassichen Charaktermodellen aussieht:

Wie findet ihr solche Demake-Modifikationen? Erzählt es uns in den Kommenatren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifkation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine wirklich coole Mod, die sich Fans des Klassikers nicht entgehen lassen sollten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten