in

LOVELOVE

Das Silent Hill 2 Remake befindet sich in einer “fortgeschrittenen Phase” der Entwicklung

Das Studio Blooper Team äußerte sich kürzlich zum Stand des Remakes von Silent Hill 2.

Mit Sicherheit habt ihr ja bereits mitbekommen, dass Konami kürzöich unter anderem Silent Hill f und Remake zu Silent Hill 2 ankündigte. Nun fragen sich natürlich viele Fans, wann denn die Spiele erscheinen werden, denn Release-Termine wurden bisher nicht verraten, aber zumindest zum Entwicklungsstand des Remakes von Silent Hill 2 gibt es ein kleines Update.

So berichtet die polnischen Nachrichten-Website gram.pl darüber, dass Piotr Babieno, Präsident von Bloober Team, verriet, dass sich das Remake seit 2019 in Entwicklung befindet und dass Konami die Entwicklungskosten übernehme.

Darüber hinaus erklärte er, dass der Titel mittlerweile ein “fortgeschrittenes Stadium” erreichte, was vermuten lässt, dass wir in naher Zukunft ein Update zum Veröffentlichungsdatum erhalten würden.

Bezüglich dieses Datums erklärte Babieno, dass die Entscheidung in den Händen von Konami liege. Allerdings betonte er auch, dass Konami bald ein Update geben werde.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffen wir mal, dass der Release nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Quelle: gram.pl via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…