in

Das wunderschöne Open-World-Adventure Riddledale erscheint 2023

Der Publisher und Entwickler MAGOO kündigte das Spiel Riddledale mit einem ersten Trailer an.

Das kommende Open-World-Adventure Riddledale, das kürzlich angekündigt wurde, schickt euch in eine Fantasy-Welt, in der ihr zahlreiche Abenteuer bestreiten und Kämpfe gegen fiese Monster meistern müsst. Dabei lernt ihr interessante Charaktere kennen, die sich im Verlauf der Geschichte mit der Spielwelt entwickeln.

Zum Spiel heißt es: “Die Welt von Riddledale ist voller fantastischer Kreaturen und Zauberer. Begleite Wilburn bei seiner Rückkehr in seine Heimatstadt nach Jahren im Ausland. Triff Ralph, deinen neuen Begleiter, und begib dich auf eine Suche, um das Rätsel der Kristalle zu lösen. Während er die Insel erkundet, wird Wilburn bald feststellen, dass sich der Ort, an dem er aufgewachsen ist, im Laufe der Jahre verändert hat und dass nun ein gefährliches Geheimnis unter der Insel liegt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2023. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Dads denken wir:
Die ersten Spielszenen machen bereits einen sehr guten Eindruck. Hier könnte uns ein spaßiges Adventure erwarten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…