Menu
in

Dead Space Remake: Die Gameplay-Enthüllung findet schon sehr bald statt

Kürzlich wurde bekannt, dass wird bald die ersten Spielszenen aus dem Dead Space Remake zu sehen bekommen werden.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass neue Screenshots aus dem Dead Space Remake veröffentlicht wurden. Mittlerweile wissen wir, dass der Gameplay-Reveal schon sehr bald stattfinden wird.

Das geht aus einer viralen Marketing-Kampagne hervor. In einem entsprechenden Tweet wird erwähnt, dass die Gameplay-Enthüllung des Dead Space Remakes am 4. Oktober angesetzt ist. Wir haben jedoch keine Ahnung, wie umfangreich diese ausfallen wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Tweet mit dem Hinweis zur Gameplay-Enthüllung:

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Schiff der Planet Cracker-Klasse, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Nun auf sich alleine gestellt und nur mit seinen technischen Werkzeugen und Fähigkeiten bewaffnet, rast Isaac gegen die Zeit, um das schreckliche Geheimnis der Ishimura zu lüften, in der Hoffnung, Nicole zu finden. Zusammen mit feindlichen Kreaturen namens Nekromorphs gefangen, kämpft Isaac nicht nur gegen die wachsenden Schrecken an Bord sondern auch gegen seinen eigenen brüchigen Verstand, um zu überleben.”

Erscheinen soll das Remake am 27. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Wie gefallen euch die Screens? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: comicbook.com

Antworten