in

Dead Space Remake: Seht euch hier 8 Minuten aus dem Spiel an

In einem neuen Video bekommen wir 8 Minuten aus dem Dead Space Remake zu sehen.

Bis zum Release der Neuauflage von Dead Space müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür veröffentlichten die Macher ein erweitertes Gameplay-Video, in dem wir zu sehen bekommen, was das Spiel zu bieten hat.

Dazu heißt es: “Senior Producer Philippe Ducharme präsentiert die neu gestaltete USG Ishimura und zeigt die wichtigsten Verbesserungen, darunter die überarbeitete Grafik, das vernetzte Schiff, den Intensity Director und vieles mehr.

Der Intensity Director macht die Erkundung der Ishimura noch intensiver, herausfordernder und unvorhersehbarer. Gegner, Beleuchtung und Atmosphäre können sich bei jeder Rückkehr in ein bereits erkundetes Gebiet ändern. Das macht das Spielerlebnis so einzigartig. Außerdem erfährst du, wie der überarbeitete Sound und die neuen visuellen Effekte die Spannung ins Unermessliche steigern.”

Unter anderem dürft ihr euch auf eine tolle Grafik freuen, die dem Stil des Klassikers treu bleibt. Abgesehen davon erwarten euch fiese Schockmomente und blutige Action. Fans des Originals und jeder, der auf Sci-Fi-Horror steht, sollte hier auf seine Kosten kommen. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll das Remake am 27. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechendes Remake, das sich kein Fan von Sci-Fi-Horror entegehn lassen sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…