in

Dead Space Remake: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Kürzlich wurde der erste offizielle Gameplay-Trailer zum kommenden Dead Space Remake veröffentlicht.

Wie vor wenigen Tagen angekündigt, wurde nun endlich der erste Gameplay-Trailer zum Remake von Dead Space veröffentlich und was soll ich sagen? Das Ganze sieht wirklich sehr gut aus. Hier werden vermutlich nicht nur Fans des Klassikers auf ihre Kosten kommen, sondern euch neue Spieler.

Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt und das merkt man dem Titel an. Die Texturen sehen toll aus, die Animationen wurden verbessert und die Licht- und Schatteneffekte können auch überzeugen. Seht am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen.

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Schiff der Planet Cracker-Klasse, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Nun auf sich alleine gestellt und nur mit seinen technischen Werkzeugen und Fähigkeiten bewaffnet, rast Isaac gegen die Zeit, um das schreckliche Geheimnis der Ishimura zu lüften, in der Hoffnung, Nicole zu finden. Zusammen mit feindlichen Kreaturen namens Nekromorphs gefangen, kämpft Isaac nicht nur gegen die wachsenden Schrecken an Bord sondern auch gegen seinen eigenen brüchigen Verstand, um zu überleben.”

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Erscheinen soll das Remake am 27. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr gut aus. Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechendes Remake.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…