in

Deadlink: Der Early Access des Cyberpunk-Ego-Shooters ist ab sofort verfügbar

Der Publisher SuperGG.com und der Entwickler Gruby Entertainment starteten kürzlich den Early Access des Spiels Deadlink.

Der Early Acces des Ego-Shooters Deadlink wurde auf Steam gestartet. Hier erwartet euch ein waffenstrotzendes Cyberpunk-FPS mit Roguelite-Elementen, in dem ihr die Rolle eines Agenten übernehmt, der für das experimentelle Deadlink-Protokoll rekrutiert wurde.

Dazu heißt es: “Steuere eine autonome Kampfhülle durch überfüllte Slums, verworrene Labore, schmuddelige Lagerhäuser und elegante Bürogebäude, um die Pläne der mächtigsten Konzerne der Welt zu durchkreuzen. Nutze ein tödliches Arsenal, verbessere deine Fähigkeiten und Technologien, verwüste zerstörbare Umgebungen und kürze die Gewinnspannen von Unternehmen – und das alles gleichzeitig.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Early Access ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf das Cyberpunk-Setting steht, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…