in

Der Retro-Ego-Shooter Exocide erscheint im nächsten Jahr für PC und Konsolen

Der Publisher Apogee Entertainment und der Entwickler Hellforge Studios kündigten an, dass das Spiel Exocide im nächsten Jahr für PC und Konsolen erscheint.

Wer nicht genug von Retro-Ego-Shootern bekommen kann, der darf sich freuen, denn das Spiel Exocide wurde mit einem ersten Gameplay-Trailer vorgestellt. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Ursprünglich hätte das Spiel schon in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen, aber daraus wird leider nichts. Mit der Veröffentlichung des Trailer wurde nämlich verraten, dass der Titel im nächsten Jahr für PC und Konsolen veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Vor Jahren setzten mehrere Nationen riesige kampfmodifizierte Insekten ein, um im Großen Krieg zu helfen. Dieser Insektenschwarm drehte sich schließlich auf der Suche nach einer Nahrungsquelle um, um seine wachsende Population zu ernähren. Ein Jahrzehnt des Völkermords an Menschen hat den größten Teil der Bevölkerung ausgelöscht. Die verbleibenden Überlebenden haben sich zu einer einzigen befestigten Kolonie zusammengeschlossen, um das Aussterben zu bekämpfen.

Du bist das letzte lebende Mitglied der Handler, einer hochqualifizierten Spezialeinheit, die ursprünglich damit beauftragt war, diese riesigen Insekten während des Großen Krieges aufzuziehen und an ihrer Seite zu kämpfen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…