in

Der Twin-Stick-Psychothriller The Lost & The Wicked erscheint 2023 für Konsolen

Der Publisher Top Hat Studios und der Entwickler Isaac Torres kündigten an, dass das Spiel The Lost & The Wicked 2023 für Konsolen erscheint.

Der Twin-Stick-Psychothriller The Lost & The Wicked erschien ursprünglich im März dieses Jahres für den PC und nun wurde der Titel für Konsolen angekündigt. Einen genauen Release-Termin gibt es nicht, aber fest steht, dass das Spiel 2023 für Nintendo Switc, PS4, PS5 und Xbox Series X|S erscheint.

Zum Spiel heißt es: “The Lost and The Wicked ist ein brutaler Twin-Stick-Psychothriller. Nach einem Schiffbruch wachst du in einer bösen Welt auf, ohne dich zu erinnern, wer du bist. Kämpfe dich durch das hektische Gameplay mit einem einzigartigen Grunge-Grafikstil und einem über zweistündigen Original-Soundtrack, während du deine Vergangenheit entdeckst und was du getan hast, um hier zu landen. Diese Geschichte ist eine Charakterstudie mit Themen des Bedauerns, der Auseinandersetzung mit deinen Ängsten und der Konfrontation mit deiner Vergangenheit.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Style des Spiels gefällt mit Sicherheit nicht jedem, aber wer auf Twin-Stick-Spiele steht, der kann ja mal einen Blick darauf werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…