in

Die ersten Details und Screenshots zu Need for Speed Unbound wurden geleakt

Kürzlich wurden die ersten Details und Screenshots zum kommenden Spiel Need for Speed Unbound geleakt.

Falls ihr auf Need for Speed steht, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass es Neuigkeiten zum kommenden Teil Need for Speed Unbound gibt. So wurden die ersten Screens und Details durch den japanischen Händler Neowing geleakt – und das nur Stunden vor der offiziellen Enthüllung. Mittlerweile wurden die Inhalte jedoch wieder von der Händlerseite entfernt.

Auf den Bildern kann man sehen, dass die Macher hier eine realistische Grafik mit Comic-Elementen mixen, was meiner Meinung nach ziemlich cool kommt, aber seht am besten selbst. Hier könnt ihr euch die ersten Bilder aus dem Spiel ansehen:

Nachfolgend findet ihr die Beschreibung des Spiels:

“Fahre gegen die Uhr, überholen die Cops und qualifizieren dich jede Woche für die ultimative Straßenrennen-Herausforderung in Lakeshore – The Grand. Fülle deine Garage mit präzisionsgetunten Custom-Maschinen, kleide dich in deinem eigenen einzigartigen Stil und in exklusiver Kleidung und erleuchte die Straßen mit einem Soundtrack, der aus allen Ecken der Welt widerhallt.”

Die Welt ist deine Leinwand

Erwecke Graffiti mit einem völlig neuen visuellen Stil zum Leben und kombiniere die neueste Straßenkunst mit den realistischsten Autos, die jemals in Need for Speed ​​zu sehen waren. Greife auf ein neues Toolkit voller energiegeladener visueller und Soundeffekte zu, darunter Burst Nitrous, ein neues Boost-Element, das schwindelerregende Geschwindigkeit liefert.

Drücken Sie sich im vollen Umfang Ihrer Fähigkeiten aus

Zeige bei Meetups deinen Stil mit der neuesten Mode aus der ganzen Welt, einschließlich tonnenweise exklusiver Ausrüstung. Bringe dann den Stil deines Autos auf die nächste Ebene, indem du es mit einzigartigen Folierungen und Ausschnitten so umgestalten, dass es zu deiner legendären Custom-Maschine passt, übernimm die Führung bei Rennen und nimm deine eigene Siegerpose ein, um dich von der Masse abzuheben.

Finden deine Freiheit:

A$AP Rocky, AWGE und andere wegweisende Künstler der modernen Hip-Hop-Szene tragen zum Soundtrack bei, der Originalsongs enthält, die Genregrenzen überschreiten. Die Originalmusik wurde vom französischen Produzenten Brodinsky erstellt. Die Songs spiegeln die Underground-Kultur wider, die das Herz von Lakeshore ausmacht, und die verschiedenen Ausdrucksformen von HipHop aus der ganzen Welt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Style des Spiels sieht auf jeden Fall interessant aus. Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…