Menu
in

Die ersten Szenen aus Wild Hearts sehen fantastisch aus

Electronic Arts und Koei Tecmo kündigten kürzlich das Spiel Wild Hearts mit einem ersten Trailer an.

Falls ihr auf Monster Hunter steht, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf Wild Hearts werfen. Hier handelt es sich um ein Spiel, das euch in eine Fantasy-Version des feudalen Japans schickt, wo ihr riesige Kreaturen namens Kemono jagen müsst.

Der Clou: Ihr werdet bei der Jagd von Karakuri unterstützt. Hier handelt es sich um eine uralte Technologie, mit der ihr beispielsweise Bomben oder Harpunen herstellen könnt, um die Bestien festzunageln.

Zum Spiel heißt es: “Nutze uralte Technologie, um riesige Bestien zu erlegen. Wild Hearts ist eine einzigartige Interpretation des Jagd-Genres – hier gibt dir Technologie eine Chance, gegen riesige Bestien anzukommen, die mit der Macht der Natur erfüllt sind. Stelle dich diesen Kreaturen allein oder jage mit deinen Freunden im nahtlosen Koop-Modus.”

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt und diese sehen meiner Meinung nach absolut cool aus. Überzeugt euch am besten selbst.

Das Spiel erscheint am 17. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam, und den Epic Games Store.

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht richtig Laune. Wir freuen uns schon sehr darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Antworten